Home / Veranstaltung / Matinee zum Internationalen Frauentag 2017

Matinee zum Internationalen Frauentag 2017


Einladung herunterladen

Wir HumanitTÄTER

Eine kabarettistische Mission

von und mit

Jane Zahn

 

Humanitäre Missionen und humanitäre Katastrophen überall und jederzeit – im In- und Ausland. Es herrscht Krieg im Land und in den Köpfen – aber er heißt nicht so. Verwirrend die Namen und die Fronten. Frau Merkel als Engel der Flüchtlinge? Mauern bauen gegen Flüchtlingsfluten? Koalitionen von schwarz, rosa, grün – ist das unsere Zukunft? Und was passiert, wenn man alle Farben mischt? Haben wir dann eine braune Regierung? Spielt die Regierung Kasperletheater, und wenn ja, wer führt die Puppen? Jane Zahn schlägt kabarettistische Schneisen in das Dickicht.
Mit ihren Texten und Liedern macht sie Lust auf eine andere Sicht der Dinge, als wir sie in den Medien vorgeführt bekommen, und vor allem Lust und Mut zur Veränderung!

Sonntag, 12. März 2017
Beginn 11.00 Uhr
in der Villa Leon, Philipp Koerber Weg
an der U2, Rothenburger Str. Foyer

Eintritt frei – Spenden willkommen

 


Datum/Zeit
Date(s) - 12.03.2017
11:00

Kategorien

Veranstaltungsort
Villa Leon

Top